Peggy


 

Peggy Reetz

 

 

 

 

      Ich bin immer mit viel Leidenschaft und

         Spaß bei  der Arbeit und kann sagen:

   

    “Meinen Beruf habe ich zu          meinem Hobby gemacht“

 

  • Meine Stärken
  • Diplom Colourist
  • kreative und klassische Schnitte
  • ausführliche Beratung
  • fachliche Produktkenntnisse
  • Haarverlängerung & Haarverdichtung

 

Ich war von 2003-2007 als Salon Manager und Ausbilder bei J-7 Hairstyling und J.7 School tätig.

Anschließend habe ich 4 Jahre lang einen Hairmax-Salon geleitet und war für die Auszubildenden der gesamten Firma verantwortlich.

Von 2011-2012 habe ich eine intensive Zeit als Mama mit meinem Sohn genossen.

Meine Arbeit habe ich anschließend bei den Abschnittsgefährten wieder aufgenommen und dort meine Perfektion und Kreation verbessert.

Im Mai 2016 habe ich den großen Schritt gewagt und bin seither Inhaberin von NEUABSCHNITT FRISEURE.

 

KONTAKT

NEUABSCHNITT FRISEURE
Am Floßkanal 7
82515 Wolfratshausen
Telefon: 08171 40 59 25 08171 40 59 25
Fax:
E-Mail-Adresse:

Termine werden ausschließlich im Laden oder telefonisch vergeben.

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag15:00 - 18:00
Dienstag09:00 - 18:00
Mittwoch09:00 - 18:00
Donnerstag09:00 - 20:00
Freitag09:00 - 18:00
Samstags nach Vereinbarung

Druckversion | Sitemap
© Neuabschnitt-Friseure