Vanessa


Vanessa Wolter


- Certified Hair Colorist -

 

 

"Was gibt es Schöneres als die Chance zu haben Handwerk und Kunst zu verbinden
und dabei jeden Tag aufs Neue
Menschen zu begeistern und glücklich zu machen"

 

 

Von 1998-2007 habe ich bei J.7 das Friseurhandwerk , die Ausbildung der Auszubildenden sowie das gesamte Salon - Management übernommen.

Als Diplom Colorist nehme ich regelmäßig an Farbschulungen teil. Die dazu gewonnenen neuen Impulse , Entwicklungen und Kenntnisse fließen in jeden Aspekt meiner Arbeit ein.

Gerade deswegen ist es meine große Leidenschaft Sie typgerecht zu beraten und die Produkte auf Frisur, Farbe und Bedürfnisse individuell zusammenzustellen.

 

Seit 2004 bin ich Teil einer großartigen - kleinen Familie , die mich nun auch bei NEUABSCHNITT-Friseure wundervoll unterstützt


 

 

KONTAKT

NEUABSCHNITT FRISEURE
Am Floßkanal 7
82515 Wolfratshausen
Telefon: 08171 40 59 25 08171 40 59 25
Fax:
E-Mail-Adresse:

Termine werden ausschließlich im Laden oder telefonisch vergeben.

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag15:00 - 18:00
Dienstag09:00 - 18:00
Mittwoch09:00 - 18:00
Donnerstag09:00 - 20:00
Freitag09:00 - 18:00
Samstags nach Vereinbarung

Druckversion | Sitemap
© Neuabschnitt-Friseure