Petra


Petra Schröder

 

  “Der tägliche Umgang mit

Menschen sowie die individuelle Beratung und Betreuung der Kunden bereiten mir große Freude.“

 

 

Ich war seit 1972 inkl. dreijähriger Friseur-Ausbildung , ohne Unterbrechung , bis 2011 als Friseurin angestellt.

 

Seit 2011 bin ich Teilhaberin der "Hair & Flair"-GbR in Wolfratshausen. Seit August 2016 bin ich als Mitinhaberin ein Teil der Neuabschnitt-Familie.

 

Der tägliche Umgang mit Menschen sowie die individuelle Beratung und Betreuung der Kunden bereiten mir große Freude.

Mein Interesse gilt den aktuellen Trends über die ich mich regelmäßig in Fachmagazinen und auf Messen informiere.

 

KONTAKT

NEUABSCHNITT FRISEURE
Am Floßkanal 7
82515 Wolfratshausen
Telefon: 08171 40 59 25 08171 40 59 25
Fax:
E-Mail-Adresse:

Termine werden ausschließlich im Laden oder telefonisch vergeben.

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag15:00 - 18:00
Dienstag09:00 - 18:00
Mittwoch09:00 - 18:00
Donnerstag09:00 - 20:00
Freitag09:00 - 18:00
Samstags nach Vereinbarung

Druckversion | Sitemap
© Neuabschnitt-Friseure